Juergen_Franke_Bonn

Wirtschaftsdienst Jürgen Franke gründet Internetagentur

Wappen-stadt-bonn-qelle-wikiEine Internetagentur speziell für Bonner Handwerksbetriebe wurde vom Handwerksmeister und Betriebswirt Jürgen Franke aus Bonn gegründet.

Als Handwerksmeister, der selber über 25 Jahre in einem Handwerksbetrieb gearbeitet hat, kennt er die Sprache von Handwerksmeistern und deren Mitarbeitern, aber auch den Kunden.  Er weiß auch, dass die Budgets von bodenständigen Betrieben anders sind, als die größerer mittelständischer Unternehmen mit 50 oder mehr Mitarbeitern.

Das Ziel des Projektes www.handwerker-ins-netz.de ist es, Handwerksmeistern die Möglichkeit zu bieten, sich über die Chancen eines guten Internetauftrittes zu informieren.  „Internetagenturen erreichen Handwerksbetriebe oft nicht, da sie eine Sprache sprechen, die nicht verstanden wird“ sagt Jürgen Franke. Er betreibt eine auf Internetmarketing für Handwerksbetriebe spezialisierte Agentur.   WEB-2.0, Google Places, Adwords Werbung, CRM-Systeme, SEO, Contentinhalte usw.,  all dies sind Begriffe, die einer handwerksspezifischen Übersetzung bedürfen“ so die Aussage von Jürgen Franke.

Kontaktformular

Jürgen Franke