Juergen_Franke_Bonn

12. Schritt: Vodafone gibt Vertrag vorzeitig frei.

Im 11. Schritt hatte ich angekündigt, dass ich bei Vodafon eine Ersatzsimkarte anfordern werde damit ich weiter den, ja noch bis xx.03.2014 laufenden, Mobilvertrag nutzen kann.

Völlig überaschend erhalte ich, ein paar Tage nach der Portierung der Mobilnummer zu Vodafone, eine SMS mit einer Bestätigung der Kündigung des Mobilfunkvertrages zum XX.07.2013.

Hat mich Vodafone rausgeworfen?

Diese Kündigung wollte ich in meinem Vodafone Online-Center prüfen. Dord habe ich jedoch keinen Zugang mehr. Das wäre ein weiteres Indiz dafür das mein Mobilfunkvertrag vorzeitig beendet wurde.

Nun warte ich auf die Endabrechnung:

Hier gehts zum 11. Schritt

Hier gehts zum 13. Schritt

Autor: Jürgen Franke

Jürgen Franke
Jürgen Franke