Juergen_Franke_Bonn

5. Schritt. Erhalt der Mobilfunkkarte von 1und1

1und1_sim_karte_wird_geliefertBereits zwei Tage nach der Bestellung kommt die neue Sim-Karte. Damit kann die neue All-Net-Flat von 1und1 erstmalig genutzt werden.  Neben der Sim-Karte gab es auch eine Schnellstart-Anleitung und ein kleines Heft in dem die Funktionen und Leistungen der 1und1 Control-Centers erklärt werden. Das ist sicher, für Neukunden von 1un1, eine schöne Hilfe die die Ersteinrichtung des 1und1 Control-Centers wesentlich erleichtern.

Die Sim-Karte von 1und1 kam nicht per Einschreiben.

Anders als bei der Bestellung angegeben kam die neue Handykarte nicht per Einschreiben mit persönlicher Übergabe. Zwar mussten bei der Bestellung die Personalausweisdaten angegeben werden, dass dient wohl nicht dazu die Übergabe per Einschrieben durch den Postboten sicherzustellen.

Hier gehts zum 6. Schritt

Hier gehts zum 4. Schritt

Autor: Jürgen Franke

Jürgen Franke
Jürgen Franke